Man muß denken, wie die wenigsten und reden wie die meisten
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

https://myblog.de/nanuk

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  nookie (Julian)
  Lass dich beißen!
  zwergy1909
 
Gleich kommt die Lena!!!

heut ist eigentlich ein sch?ner Tag, die Sonne scheint, die Lena kommt gleich zu mir - da freu ich mich schon voll drauf. Das gibt bestimmt wieder ne Fotosession^^

Naja, ich wei? das ist jetzt n kurzer Eintrag aber muss mich jetzt um Vampirangelegenheiten k?mmern

Bye, bis zum n?chsten Eintrag
8.8.05 14:17


dum, di dum

Es ist schon sooooooooooooooo sp?t! Ich sitze hier ganz ganz alleine vor meinem PC und wei? nich, was ich machen soll. Die Mia ist nich mehr on und mein S??er ist zu Hause :-(

Heute war son richtig langweiliger Tag. Aber erst ab Mittag - Davor hab ich ja auch geschlafen *hihi*! Bin mit Patrick aufgewacht und dann haben wir bis 13.30Uhr einfach noch in meinem Bett gegammelt. Schlie?lich wurde er abgeholt und ich wusste nich, was ich machen sollte. Also hab ich getan, was ich immer mache: TV gucken. Zur Zeit kommt ja immer Leichtatlethik. Find ich total cool. Heute hat ja Carolina Kl?ft gewonnen. Ich finde die voll h?bsch! Naja, aber egal. Also was ich eigentlich deutlich machen will ist, dass ich heute nich wirklich was sinnvolles gemacht habe, au?er mit den wichtigsten Leuten aus meinem Leben zu telefonieren! Hmm, aber wenn ich mir das jetzt so genau ?berlege...das ist doch schon was^^

Ich finde diese Smileys hier ?brigens absolut cool! Vorallem den da: da will ich gleich mith?pfen...

Egal, mein zimmer sieht immernoch nich viel besser aus. Naja, ich hab jetzt die Good Charlotte-Poster runtergerissen. GC mag ich nich mehr. Die Musik wird irgendwie immer poppiger. Die Lyrics sind cool, aber der Rest irgendwie nich so wirklich. Au?erdem ist deren Musik nich so, wie ihr Aussehen und ihr ganzes R?berkommen! UND (!!!): Die haben die ja alle hochgepuscht Ohja........HOCHGEPUSHT. Haben deren CD's gekauft und so, aber nich nur bei denen. Aber egal, ich mag GC halt nich mehr.

So, und dann hab ich heute noch ne Entdeckung gemacht! Unglaublich!!!! TOKIO HOTEL....kleine Jungs im Alter von 15 bis 17 (bin zwar auch erst 15 aber egal ), die gute Lyrics schreiben aber der 15-J?hrige Typ, der ?brigens aussieht wie Billy von GC und komischerweise Bill hei?t (haha), hat einfach ne tja....hm....also....wie soll ich sagen....ne Stimme von nem 13 J?hrigen! Ja genau! Aber der Zwillingbruder von dem, der ist cool, der hat Dreadlocks....Naja, also insgesamt sind die ok, aber einfach irgendwie zu jung, vorallem die Stimme! Egal, hauptsache man muss sich nich mehr so was wie "Dubidamdam" oder "Cowboy cowboy" anh?rn!!!!!!!!!!! Nur das nich! Wer macht eigentlich freiwillig so ne Musik? Ist doch irgendwie beschissen immer nur dubidamdam zu singen und wie bl?d auf der B?hne rumzuh?pfen und genau zu wissen "ich bin ein Flummi und h?r mich auch genauso an". Ok, ich geb zu das ist'n dummer Vergleich aber das ist mir halt grad so eingefallen. Aber auch das ist egal....denn ich hab kein bock mehr zu schreiben,

also bye
7.8.05 23:30


Der erste Eintrag!

So, jetzt ist es endlich mal so weit, ich schreibe tats?chlich meinen ersten Eintrag, wie versprochen!
Ich hab zwar ?berhaupt keine Ahnung, wie das hier alles l?uft aber ich versuchs trotzdem mal. Aber ich hab leider nicht so viel zeit, weil ich gleich noch weg geh - n?mlich zu meinem Schatz!
Hach ja, die letzten zwei Tage waren echt sch?n. Sind n?mlich am Mittwoch nach Gelsenkirchen in den Zoo und Donnerstag, also gestern, nach D?sseldort shoppen gefahren. Hab mir auch gaaaaaaaaaanz viel gekauft^^ ne Hose, 3 Oberteile und zwei Geschenke! Tjoa und weil's so sch?n war fahr ich doch gleich einfach mal zu meinem Freund *freu*
Achja...falls das hier mal einer liest, ich bedanke mich ganz doll bei Lena, Emrah, Julian, Fabricia und Muck! Habt mir ganz toll geholfen auf der Party!!!! Dankesch?n, hab euch alle lieb *knutsch*
Aber die Party ist ja zum Gl?ck vergessen...Obwohl sie nicht schlecht war!

Mein Zimmer sieht total schlimm aus. Bin gerade am Ausr?umen und Ausmisten und Wegwerfen und am Umr?umen. Aber irgendwie wird das nix. Meine Mom ist schon n bisschen angepisst, aber egal.
Gleich kommt mein Dad endlich nach Hause! Und meine Mom macht Lasagne *yami* aber die kann ich nich mitessen, weil ich ja vorher zu Patrick fahr und da schlafe. Deswegen hab ich mir grad ne Dose Ravioli gemacht. Jetzt bin ich soooooooooo voll, dass ich nur noch rollen kann.

So, muss mich jetzt fertig machen, bin schon ganz stolz auf meinen ersten Eintrag

Bye, Ingrid

~ Heute ist das Morgen um das wir und Gestern Sorgen gemacht haben ~
5.8.05 18:55





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung