Man muß denken, wie die wenigsten und reden wie die meisten
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

https://myblog.de/nanuk

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  nookie (Julian)
  Lass dich beißen!
  zwergy1909
 
Der erste Eintrag!

So, jetzt ist es endlich mal so weit, ich schreibe tats?chlich meinen ersten Eintrag, wie versprochen!
Ich hab zwar ?berhaupt keine Ahnung, wie das hier alles l?uft aber ich versuchs trotzdem mal. Aber ich hab leider nicht so viel zeit, weil ich gleich noch weg geh - n?mlich zu meinem Schatz!
Hach ja, die letzten zwei Tage waren echt sch?n. Sind n?mlich am Mittwoch nach Gelsenkirchen in den Zoo und Donnerstag, also gestern, nach D?sseldort shoppen gefahren. Hab mir auch gaaaaaaaaaanz viel gekauft^^ ne Hose, 3 Oberteile und zwei Geschenke! Tjoa und weil's so sch?n war fahr ich doch gleich einfach mal zu meinem Freund *freu*
Achja...falls das hier mal einer liest, ich bedanke mich ganz doll bei Lena, Emrah, Julian, Fabricia und Muck! Habt mir ganz toll geholfen auf der Party!!!! Dankesch?n, hab euch alle lieb *knutsch*
Aber die Party ist ja zum Gl?ck vergessen...Obwohl sie nicht schlecht war!

Mein Zimmer sieht total schlimm aus. Bin gerade am Ausr?umen und Ausmisten und Wegwerfen und am Umr?umen. Aber irgendwie wird das nix. Meine Mom ist schon n bisschen angepisst, aber egal.
Gleich kommt mein Dad endlich nach Hause! Und meine Mom macht Lasagne *yami* aber die kann ich nich mitessen, weil ich ja vorher zu Patrick fahr und da schlafe. Deswegen hab ich mir grad ne Dose Ravioli gemacht. Jetzt bin ich soooooooooo voll, dass ich nur noch rollen kann.

So, muss mich jetzt fertig machen, bin schon ganz stolz auf meinen ersten Eintrag

Bye, Ingrid

~ Heute ist das Morgen um das wir und Gestern Sorgen gemacht haben ~
5.8.05 18:55
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


zwergy1909 / Website (6.8.05 16:53)
hey ingrid!
also der spruch,den du noch unter deinen eintrag gemacht hat is irgendwie cool. ^^
ach ja,ich bin auch stolz auf dich..du hast es endlich geschafft einen eintrag zu verfassen =)
noch schöne holidays..hdl mia

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung